Buchmomente

Verlosung: Hope Again (Mona Kasten)

Heute ist schon der vierte Advent, in wenigen Tagen ist endlich Weihnachten! Jedes Jahr vergeht die Weihnachtszeit schneller, oder? Heute wartet auch schon das letzte Adventsgewinnspiel auf euch: ihr könnt „Hope Again“, den vierten Band von Mona Kastens Again-Reihe gewinnen. Ich liebe die Again-Reihe und freue mich deshalb riesig, dass ich euch hier auf dem Blog den vierten Teil verlosen kann. Bitte beachtet, dass ich das Buch gebraucht gekauft habe, es ist aber bis auf wenige Leserillen von guter Qualität.

Zum Inhalt des Romans

Sie wollte sich niemals verlieben – doch seine Worte verändern alles.
Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben – schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie jede Nacht wachhalten. Je näher sie Nolan kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen – und desto mehr wünscht sich Everly, die unsichtbare Grenze, die sie voneinander trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahender Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat … (Zitat Klappentext)

Allgemeines zum Buch

Autor: Mona Kasten
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 28.06.2019
Seiten: 477
Genre: New Adult


Wie ihr das Buch gewinnen könnt

Folgt mir auf Instagram und verratet mir in einem Kommentar unter diesem Blogpost, was eure liebste Weihnachtstradition ist und schreibt euren Instagram-Namen dazu! Wenn ihr das Buch gewinnt, werde ich euch per E-Mail kontaktieren.
Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Verlosung!

Schaut auch gern auf Instragam vorbei, da könnt ihr den dritten Band der Reihe, „Feel Again“, gewinnen!


Hinweise zur Verlosung:
Die Verlosung endet am 01.01.2012. Der Gewinner wird ausgelost und anschließend per E-Mail kontaktiert. Sollte ich innerhalb von 3 Tagen keine Rückmeldung erhalten, wird erneut ausgelost. Um dem Gewinner das Buch per Post zuzusenden, benötige ich dann den Namen und die Postanschrift, die Daten werden selbstverständlich nicht gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben und nicht für Werbezwecke genutzt. Der Versand erfolgt nur an Adressen in Deutschland. Eine Haftung für den Versand erfolgt nicht. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ihr müsst volljährig sein oder könnt, falls minderjährig, nur mit Erlaubnis der Eltern teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mona Kasten und der LYX Verlag stehen in keinem Zusammenhang zu diesem Gewinnspiel. Es handelt sich um ein gebraucht gekauftes Buch.

2 Comments

  • Reply
    vanessa
    27. Dezember 2019 at 16:59

    Ich liebe es Weihnachtsfilme zu schauen aber Vorallem muss an es Heiligabend Raclette geben 😍⭐️

    Mein Instagram Name ist readness_

    • Reply
      Ally
      1. Januar 2020 at 19:14

      Liebe Vanessa,
      du hast das Buch „Hope Again“ gewonnen! Schick mir doch bei Instagram deine Adresse.

Leave a Reply