Neuerscheinungen ONE Verlag

Neuerscheinungen 2021 – ONE Verlag

Heute wird es Zeit, einen Blick auf das neue Programm des ONE Verlags zu werfen, uns erwarten wieder tolle Titel. Und auf einen freue ich mich ganz besonders, zu diesem habe ich in den nächsten Monaten auch eine unglaubliche Ankündigung!


Mit dir bin ich unendlich (Mila Summers)

erscheint am 26.02.2021

Die 17-jährige Olivia hat alles, was man mit Geld kaufen kann. Doch glücklich ist sie nicht. Seit sie denken kann, kämpft sie mit Versagensängsten. Als sie von der Privatschule fliegt und an eine öffentliche Highschool wechselt, wird Olivia dort schnell abgestempelt. Ihre Unsicherheit deuten die anderen als Arroganz. So auch Nathan, dem es eigentlich gar nicht ähnlich sieht, Menschen in Schubladen zu stecken. Doch als die beiden gemeinsam an einem Schulprojekt arbeiten müssen, blickt er hinter Olivias Fassade und entdeckt dort so viel mehr … (Zitat Klappentext)

Hier geht’s zum Buch.


Kaleidra 2 – Wer die Seele berührt (Kira Licht)

erscheint am 26.03.2021

Um euch nicht zu spoilern, hier der Klappentext von Band 1:

Wenn die 17-jährige Emilia eines liebt, dann sind es Rätsel. Als sie bei einem Museumsbesuch das sagenumwobene Voynich-Manuskript lesen kann, spürt sie, dass sie einem unglaublichen Mysterium auf der Spur ist – denn das Dokument gilt als eines der größten, nie entschlüsselten Geheimnisse der Menschheit. Dann trifft sie auf den attraktiven, aber sehr verschlossenen Goldalchemisten Ben, und die Ereignisse überschlagen sich: Emilia ist eine Nachfahrin des uralten Silberordens! Schnell gerät sie ins Kreuzfeuer rivalisierender Geheimlogen, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt … (Zitat Klappentext)

Hier geht’s zum Buch.


Secret Academy 2 – Gefährliche Liebe (Valentina Fast)

erscheint amt 30.04.2021

Um euch nicht zu spoilern, hier der Klappentext von Band 1:

Ein kurzes, warmes Lächeln huschte über seine Lippen. Eines, das noch nie für mich bestimmt gewesen war. »Jeder braucht einen würdigen Gegner. Du bist meiner.« Als angehende Agentin der Londoner Secret Academy – einer Schule für Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen – steht die 19-jährige Alexis im Dienst der Krone. Als sie jedoch erfährt, dass ihre kleine Schwester entführt wurde, wirkt auf einmal jeder in ihrem Umfeld verdächtig. Alexis kann niemandem mehr trauen. Nicht ihrem Mitschüler Dean, und erst recht nicht dem Neuen, der Ärger magisch anzuziehen scheint. Doch als ihr klar wird, dass es um mehr als die Rettung ihre Schwester geht, muss sie sich entscheiden. Für die Pflicht – oder für ihr Herz. (Zitat Klappentext)

Hier geht’s zum Buch.


Long Distance Playlist (Tara Eglington)

erscheint am 30.04.2021

Isoldes Herz ist gebrochen: Eben noch war sie mit dem coolsten Jungen aus ihrer Ballettgruppe zusammen. Doch dann erwischt sie ihren Freund beim Fremdknutschen – und vermasselt prompt das für sie so wichtige Vortanzen. Voller Liebeskummer zieht sie sich zurück – bis sie eine Mail von Taylor erhält, ihrem ehemals besten Freund. Sie haben sich aus den Augen verloren, als er vor Jahren weggezogen ist. Isolde ist sich unsicher: Will sie den Kontakt überhaupt wieder? Doch dann nähern sich die beiden durch endlose Chats und Musikplaylisten erneut an … (Zitat Klappentext)

Hier geht’s zum Buch.


Underworld Chronicles 1 – Verflucht (Jackie May)

erscheint am 28.05.2021

Norah Jacobs weiß Bescheid über die tödliche Unterwelt, die voll ist von gefährlichen Kreaturen. Ihre paranormalen Fähigkeiten haben sie immer geschützt – bis eines Nachts der mächtigste Vampir der Stadt ihre Kräfte entdeckt und einen Auftrag für sie hat. Norah gelangt in die düstere Welt unterhalb von Detroit und findet in Troll Terrance und dem attraktiven Nick schnell Verbündete. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Und Norah muss sich fragen, wem sie überhaupt trauen und wie zum Teufelsie lebend aus dieser Situation herauskommen kann … (Zitat Klappentext)

Kelly Oram und ihr Mann schreiben gemeinsam als Jackie May.

Hier geht’s zum Buch.


Himmel oder Hölle? (Mel Wallis de Vries)

erscheint am 28.05.2021

Danielle kann ihr Glück kaum fassen: Im Skiurlaub mit ihren Freundinnen hat sie Dante kennengelernt. Der gut aussehende Student spielt ihrer Meinung nach in einer ganz anderen Liga, und dennoch scheint er sich ausgerechnet für sie zu interessieren. Doch gerade als sie sich näherkommen, taucht plötzlich Dantes Stiefschwester auf und warnt Danielle: Seine letzte Freundin Florence wurde ermordet, und Dante galt als Hauptverdächtiger. Jetzt ist Florence‘ Mörder zurück – und Danielle scheint sein nächstes Ziel zu sein … (Zitat Klappentext)

Hier geht’s zum Buch.


In all seinen Farben (George Lester)

erscheint am 25.06.2021

In Robin Coopers Leben läuft gerade nichts, wie es sollte: Während sich seine Freunde aufs College vorbereiten, häufen sich bei ihm die Absagen. Für Robin bricht eine Welt zusammen, als sein Traum zerplatzt und er plötzlich ohne Plan für die Zukunft dasteht. Und dann ist da auch noch die Sache mit seinem Freund Connor, der sich nicht offen zu ihm bekennt. Alles ganz schön kompliziert! Doch als ihn seine besten Freunde an seinem 18. Geburtstag in eine Dragqueen-Show schleppen, realisiert Robin, dass das Leben manchmal ganz eigene Pläne macht … (Zitat Klappentext)

Hier geht’s zum Buch.


Celestial City 3 (Leia Stone)

erscheint am 30.07.2021

Um euch nicht zu spoilern, hier der Klappentext von Band 1:

Seit Brielles Mutter ihre Seele an die Dämonen verkauft hat, ist auch das Schicksal der 18-Jährigen besiegelt. Deshalb erwartet sie bei ihrer Erweckungszeremonie, die über ihr weiteres Leben entscheidet, keine großen Überraschungen. Es ist klar, dass sie an der dämonischen Tainted Academy ausgebildet wird. Als dann jedoch pechschwarze Flügel aus ihrem Rücken wachsen, wird sie wider Erwarten an der Fallen Academy der Engel aufgenommen. Mit ihren schwarzen Flügeln ist Brielle dort allerdings eine Außenseiterin. Da hilft es auch nicht, dass der attraktive Lincoln Grey ihr das Leben noch schwerer macht – oder dass sie plötzlich Luzifer persönlich gegenübersteht. (Zitat Klappentext)

Hier geht’s zum Buch.


Das Avery Shaw Experiment (Kelly Oram)

erscheint am 30.07.2021

Avery Shaw ist schon ewig in ihren besten Freund Aiden verliebt – bis er ihr das Herz bricht. Doch sie weiß, wie sie über ihn hinwegkommen wird: Mit Hilfe der Wissenschaft! Für einen Wettbewerb will sie die sieben Schritte der Trauer bewältigen. Nur ein Projektpartner fehlt ihr. Bis sich Aidens Bruder Grayson anbietet, der auf einmal die Lösung ihres Problems zu sein scheint. Er benötigt dringend Nachhilfe in Physik, wenn er weiter in seinem Basketballteam bleiben will. Die beiden gehen einen Deal ein – und auf einmal klopft Averys Herz schneller … (Zitat Klappentext)

Hier geht’s zum Buch.

No Comments

    Leave a Reply

    dreizehn − zwölf =