Buchmomente

Ich bin ONE Bloggerpate!

Im Dezember hat der ONE Verlag verkündet, dass neue Bloggerpaten gesucht werden, die ein Jahr lang den Verlag als Blogger unterstützen und die Bücher vorstellen. Da ich den ONE Verlag und die Mitarbeiter sehr schätze und das Programm einfach toll finde, war für mich klar: ich muss mich bewerben! So habe ich einige Tage an meinem Bewerbungstext gefeilt und diesen schließlich abgeschickt. Dann hieß es warten. Bis endlich am 20. Januar 2020 die ersehnte E-Mail eintraf: ich wurde als ONE Blogger ausgewählt! Ich wäre vor Freude fast vom Stuhl gefallen und habe direkt meinen Freund Andy angerufen. Ich konnte es erst gar nicht realisieren.

Da der ONE Verlag dieses Jahr so viele tolle Bewerbungen erhalten hat, wurde spontan entschieden, die Zahl der ONE Blogger von 10 auf 15 zu erhöhen. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich eine von ihnen bin und im kommenden Jahr mit dem Verlag zusammenarbeiten darf.

Nur wenige Wochen später erhielt ich das allererste ONE-Bloggerpaket mit dem neuen Buch „Verloren sind wir nur allein“ von Mila Summers, das am 28.02.2020 erschienen ist. Darin enthalten waren neben dem Buch noch ein persönlicher Brief der Autorin, ein wunderschönes Notizbuch, ein „I’m One“-Popsocket sowie -Buttons. Ich habe mich riesig darüber gefreut!

Ihr könnt euch also dieses Jahr auf viele spannende Einblicke aus dem ONE Verlag freuen, auf wundervolle Bücher und einige Verlosungen!

Es ist für mich eine Ehre, mit einem so tollen Verlag zusammenzuarbeiten und die wundervollen Bücher vor offiziellem Erscheinen lesen zu dürfen, um euch diese (zum Veröffentlichungstag) vorzustellen. Ich möchte mich an der Stelle von Herzen beim ONE Verlag und besonders unserer Ansprechpartnerin Anna bedanken für diese tollen Möglichkeiten, für alles was noch kommt und ein immer offenes Ohr. Auf eine unvergessliche Zeit und großartige Zusammenarbeit!

No Comments

    Leave a Reply