Blogmas Rezepte Vermischtes

Einfach, aber lecker: süß-salzige Schokobrezeln

Heute habe ich wieder ein leckeres Rezept für euch und das Beste ist: es geht schnell und einfach.
Ich liebe die Kombination aus Süß und Salzig! Ihr auch? Deshalb war ich unglaublich begeistert, als ich dieses simple, aber geniale Rezept für Schoko-Bretzeln mit verschiedenem Dekor gefunden habe.

Ihr braucht nur wenige Zutaten:

Schoko-Kuvertüre eurer Wahl (weiße, Zartbitter-, Vollmilchschokolade)
Salzbrezeln
Kokosflocken, gehackte Mandeln, Zuckerdekor zum Streuen, Kekskrümel und was ihr noch auf die Brezeln geben möchtet

So wird’s gemacht:

Schmelzt die Schokolade separat in einem Wasserbad.
Taucht die Bretzeln jetzt in die geschmolzene Schokolade und anschließend in den Dekor eurer Wahl.
Legt die Bretzeln auf Backpapier und lasst sie so lange auskühlen, bis die Schokolade fest geworden ist.

Die Bretzeln eignen sich auch super als kleines Geschenk und zum Snacken beim Weihnachtsfilme schauen.
Womit bestreut ihr eure Bretzeln?

Lasst euch die Bretzeln schmecken und habt einen tollen Donnerstag!
Eure Ally ❤

 

No Comments

    Leave a Reply