Neuerscheinungen

Diese LYX-Neuerscheinungen versüßen uns den Herbst/Winter 2019/2020

In dieser Woche hat der LYX Verlag sein neues Programm für den Herbst/Winter 2019/2020 veröffentlicht und da sind einfach so viele tolle Bücher dabei! Auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse durfte ich mit einigen anderen Bloggern schon vorab einen Blick in die Neuerscheinungen werfen und war damals schon begeistert! Heute möchte ich euch einige der Bücher vorstellen, die mit Sicherheit auch euer Herz höher schlagen lassen werden. Viel Spaß beim Entdecken!

Follow Me Back (A. V. Geiger)

Tessa Hart fürchtet sich davor, ihr Zimmer zu verlassen. Ihr einziger Kontakt zur Außenwelt ist ihr Twitter-Account @TessaHeartsEric, auf dem sie sich mit anderen Fans über ihre Liebe für den Popstar Eric Thorn austauscht. Was sie nicht ahnt: Der Sänger ist eine der Personen, mit der sie sich regelmäßig Privatnachrichten schreibt! Eric weiß, dass er Tessa die Wahrheit sagen muss, zumal die junge Frau mit jedem Tag tiefere Gefühle in ihm weckt. Doch als die beiden sich für ihr erstes Treffen verabreden, nimmt plötzlich alles eine gefährliche Wendung … (Zitat Klappentext)
Erscheinungstermin: 30.09.2019
Band 2 „Tell Me No Lies“ erscheint am 27.11.2019

Warum füchtet sich die Protagonistin davor, nach draußen zu gehen? Welche gefährliche Wendung ereignet sich? Finden Tessa und Eric am Ende zu einander? Der Klappentext klingt wirklich spannend! Ich könnte mir vorstellen, dass die Geschichte aus den Perspektiven von Tessa und Eric erzählt wird, was mir immer gut gefällt. Ich bin sehr gespannt auf die Dilogie.

Bring Down The Stars (Emma Scott)

Die emotionalste Love-Story des Jahres! College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich zunehmend in Connor verliebt, spürt sie in Westons Nähe eine unerklärliche Anziehung. Die beiden Freunde verstricken sich mehr und mehr in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht auf einmal mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel … (Zitat Klappentext)
Erscheinungstermin: 27.11.2019
Band 2 „Light Up The Sky“ erscheint am 31.01.2020

Bei der Verlags-Preview auf der Buchmesse haben wir bereits von dieser tollen Geschichte erfahren. Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen und bin daher umso neugieriger auf das Buch. Der Klappentext verspricht auf jeden Fall eine schöne und spannende Geschichte.

Never Too Close (Morgane Moncomble)

Der erste Roman von Morgane Moncomble – der New-Adult-Sensation aus Frankreich! Wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird … Seit sie gemeinsam in einem Aufzug eingeschlossen waren, sind Loan und Violette beste Freunde. Das zwischen ihnen ist vollkommen platonisch – zumindest bis jetzt. Denn als Violette beschließt, dass sie nicht länger Jungfrau sein will, ist es Loan, den sie bittet, ihr auszuhelfen. Schließlich vertraut sie niemandem so sehr wie ihrem besten Freund. Loan ist von der Idee zunächst alles andere als begeistert, doch schließlich willigt er ein. Es ist ja nur dieses eine Mal … oder? (Zitat Klappentext)
Erscheinungstermin: 30.09.2019
Band 2 „Never Too Late“ erscheint am 27.03.2020

Morgane Moncomble ist eine französische Schriftstellerin, deren Bücher jetzt endlich in Deutschland im LYX-Verlag erscheinen. Als wir auf der Buchmesse von den Geschichten erfuhren, waren wir alle hin und weg. Wenn ich mich richtig erinnere, ist Loan ein Feuerwehrmann. Was ich auf jeden Fall noch weiß, die Verlagsmitarbeiter haben so von der Geschichte geschwärmt, dass ich das Buch am liebsten sofort lesen möchte.

Next To You (April Dawson)

Weil die Liebe näher wohnt als man denkt … Plus-Size-Model Addison Grant hat früh gelernt, sich nichts gefallen zu lassen. Die toughe junge Frau, sagt immer was sie denkt – vor allem ihrem arroganten (aber sehr heißen) Nachbarn Drake. Sein aufgeblasenes Ego ist ihr zuwider – dass sie den CEO trotzdem jeden Dienstag Nachmittag heimlich beim Trainieren beobachtet, muss er ja nicht erfahren. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und als Addison bei einer Firmenveranstaltung von einem Mann bedrängt wird, und Drake dazwischen geht, kommt es zu einem Kuss der alles verändert … (Zitat Klappentext)
Erscheinungstermin: 31.10.2019

Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil zu lesen, nachdem mir Up All Night so gut gefallen hat!

Everything I Didn’t Say (Kim Nina Ocker)

Herzzerreißend, emotional und sexy: die neue New-Adult-Reihe vom Kim Nina Ocker bei LYX! Als Jamie und Carter sich zum ersten Mal gegenüberstehen, sprühen zwischen ihnen augenblicklich die Funken. Dabei wissen sie beide, dass sie unbedingt die Finger voneinander lassen müssen: Jamie hat gerade erst ihren Job als Regieassistentin angetreten, und Carter ist als Star der Show vertraglich dazu verpflichtet, sich nicht mit einer Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch mit jedem Tag, den sie miteinander verbringen, knistert es heftiger zwischen ihnen, bis sie sich ihrer Leidenschaft hingeben – nicht ahnend, dass diese Entscheidung ihr Leben gehörig durcheinander bringen wird … (Zitat Klappentext)
Erscheinungstermin: 31.10.2019
Band 2 „Everything I Ever Needed“ erscheint am 28.02.2020

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich kann’s einfach nicht anders sagen: das klingt so gut! Dem Klappentext nach erwartet uns eine leidenschaftliche, aber auch witzige Geschichte, denn ich könnte mir vorstellen, dass Jamies und Carters Versteckspiel vor der Öffentlichkeit so manche komische Situation auslöst.

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt (Band 2 der Reihe; Brittainy C. Sherry)

Er glaubte nicht an Versprechen. Und sie glaubte nicht mehr an die Liebe. Er war nicht der Richtige für sie. Sie war zu zerbrochen für ihn. Sie waren perfekt füreinander, weil sie wussten, es wird nicht für immer sein. Bis sie nicht mehr ohne einander sein können, als der Moment zum Abschiednehmen gekommen ist. (Zitat Klappentext)
Erscheinungstermin: 31.10.2019

Band 1 wartet noch darauf, dass ich ihn endlich lese und ich bin so gespannt darauf. Ich habe bisher nur gutes über das Buch und über die Autorin allgemein gehört. Der erste Teil „Wenn Donner und Licht sich berühren“ wird das erste Buch, dass ich von Brittainy C. Sherry lesen werden und ich kann es kaum erwarten.

Mister Romance (Leisa Rayven)

Mister Romance: charmant, sexy und unwiderstehlich! Max Riley ist Mister Romance – der gefragteste Escort von New York. Ob dominanter CEO oder Bad Boy mit einem Herzen aus Gold: Für das entsprechende Kleingeld kann er jeden Wunsch erfüllen – nur seine Identität hält er streng geheim. Journalistin Eden Tate will hinter sein Geheimnis kommen und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein: drei Dates. Hat sie sich danach nicht in Max verliebt, bekommt sie seine Geschichte. Wenn doch, ist ihre Karriere für immer beendet … (Zitat Klappentext)
Erscheinungstermin: 20.12.2019
Band 1 der Reihe

Ob Eden nach den drei Dates ihr Herz an Mister Romance verliert? Und was wird er für sie empfinden? Das würde ich am liebsten sofort herausfinden, muss aber noch bis Ende Dezember warten!

Someone Else (Laura Kneidl)

Cassie und Maurice könnten das perfekte Paar sein: Sie sind beste Freunde, wohnen zusammen, teilen eine Leidenschaft für Fantasyliteratur – und das Wichtigste: Sie lieben sich. Dennoch scheinen Welten die beiden voneinander zu trennen. Während Auri Football spielt, viele Bekanntschaften hat und gern unter Menschen geht, zieht sich Cassie lieber von der Außenwelt zurück und pflegt einen engen Freundeskreis. Und je mehr Zeit vergeht, desto stärker befürchtet sie, dass das, was sie und Auri verbindet, vielleicht nicht so stark ist wie das, was sie trennt … (Zitat Klappentext)
Erscheinungstermin: 27.01.2020

Cassie und Maurice haben wir ja bereits in „Someone New“ kennengelernt, wo sie bereits ihr erstes Date hatten, was aber katastrophaler nicht hätte verlaufen können. Ob sie nun endlich zueinander finden werden?

Dream Again (Band 5 der Reihe, Mona Kasten)

Jude Livingston hat alles verloren: ihr Erspartes, ihre Würde und ihren Traum, eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden. Am Boden zerstört zieht sie zu ihrem Bruder nach Woodshill und trifft dort ausgerechnet auf Blake Andrews. Jude und Blake waren einst ein Paar, bis sie entschied, nach L.A. zu gehen und Blake zurückzulassen – was dieser ihr nie verzeihen konnte. Schnell lernt Jude, dass aus dem humorvollen Jungen von damals ein gebrochener Mann geworden ist. Und auch wenn die Anziehungskraft zwischen den beiden so heftig ist wie früher, müssen sie sich fragen, ob sie bereit sind, ihre Herzen erneut zu riskieren …  (Zitat Klappentext)
Erscheinungstermin: 25.03.2020

Erst vor wenigen Tagen habe ich mir endlich den dritten Band der Reihe gekauft und freue mich schon sehr auf die Geschichte um Sawyer! Ich habe von sehr vielen gehört, dass ihnen der dritte Band am besten gefallen hat und bin super gespannt. Die ersten beiden Bücher gefallen mir so gut, da kann Sawyers Geschichte nur toll werden!

Lieber LYX-Verlag, ihr macht mich arm! Alle Bücher klingen einfach wunderbar und ich möchte sie am liebsten sofort lesen! Auch die Cover sind absolute Spitzenklasse!
Welches Buch spricht euch am meisten an?

No Comments

    Leave a Reply