Buchmomente

Bücher, die ich nach meinem SuB-Abbau 2021 endlich kaufen und lesen möchte

Dieses Jahr soll es ernst werden: ich möchte endlich meinen SuB abbauen, komplett. Mit 21 ungelesenen Büchern und dem Vorsatz, erst all zu lesen, bevor ich neue kaufe, bin ich ins Jahr 2021 gestartet. 4 Bücher konnte ich schon vom SuB befreien und alle 4 haben mir sehr gut gefallen.

Natürlich möchte ich nicht nur diese 21 Bücher dieses Jahr lesen – es gibt einige Geschichten, die schon lange auf meiner Wunschliste stehen und die ich nach meinem SuB-Abbau gern lesen möchte:


Cassardim (Julia Dippel)

An den bisher erschienenen beiden Bänden der Trilogie kommt man auf Bookstagram kaum vorbei. Ich habe nur positive Meinungen zu den Büchern gehört und möchte dieses Jahr herausfinden, was es mit dem Hype auf sich hat.

Hier geht‘s direkt zum Buch.

When we dream (Anne Pätzold)

„Eine richtig schöne Geschichte!“ Auch zu der mittlerweile komplett erschienenen Trilogie hbw ich nur Gutes gehört. Durch den K-Pop-Aspekt soll frischer Wind ins New Adult Genre kommen und ich bin super gespannt, ob mir die Geschichte auch so gut gefallen wird.

Hier geht‘s direkt zum Buch.

To all the boys I‘ve loved before (Jenny Han)

Die Bücher sollen einfach unfassbar süß und wunderschön sein, schon lange schleiche ich darum herum. 2021 möchte ich die Bücher endlich lesen.

Hier geht‘s direkt zum Buch.

Neon Birds (Marie Graßhoff)

Immer wieder werde ich gefragt, warum ich die Reihe noch nicht gelesen habe, da ich Science Fiction echt gern lese. Irgendwie hatte mir damals bei Erscheinen die Leseprobe nicht wirklich zugesagt. Vielleicht war ich einfach nicht in der richtigen Stimmung, deswegen will ich es dieses Jahr gern noch mal versuchen.

Hier geht‘s direkt zum Buch.


Es gibt noch einige andere Bücher auf meiner Wunschliste, die ich gern lesen möchte, aber das waren jetzt erst mal die „wichtigsten“.

Welches Buch wollt ihr dieses Jahr endlich kaufen und lesen?

No Comments

    Leave a Reply

    4 × drei =