Buchmomente Secret Academy Tour

Blog- und Instagram-Tour zu „Gefährliche Liebe“: Wir feiern Secret Academy 2 + Ankündigung

In nur fünf Tagen ist es endlich soweit: das Finale der Secret Academy-Dilogie erscheint! Anfang Januar habe ich eine überraschende E-Mail aus dem ONE Verlag erhalten, die mich unglaublich glücklich gemacht hat. Jetzt darf ich endlich das Geheimnis mit euch teilen:

Für die aktuelle Verlagsvorschau durfte ich im Rahmen meiner Bloggerpatenschaft im letzten Jahr ein Foto inklusive Zitat zum ersten Band der Secret Academy-Dilogie einreichen. Und mein Zitat wird auf den Buchrücken von Band 2 gedruckt! Mein Zitat! Auf dem Buchrücken von „Gefährliche Liebe“! Ahhh! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sprachlos ich war, als ich die E-Mail gelesen habe.

Für mich ist das eine riesengroße Ehre und damit geht auch ein Wunsch in Erfüllung, den ich schon lange hatte. Ich kann es immer noch nicht wirklich realisieren, obwohl ich das Buch mittlerweile in den Händen gehalten habe, denn für die Blogtour und aufgrund des Zitats durfte ich das Buch schon eher vom Verlag erhalten. An dieser Stelle noch mal von Herzen Danke für alles, lieber ONE Verlag!

„SECRET ACADEMY hat alles, was ich mir von einem guten Buch wünsche: Nervenkitzel, Liebe und ein außergewöhnliches Setting mit unverwechselbaren Charakteren. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht!“

Als, sozusagen, Buchpatin von „Gefährliche Liebe“ möchte ich das Erscheinen des Romans mit euch feiern. Zehn Bloggermädels und ich veranstalten deshalb eine Blog- und Instagram-Tour mit Posts und Beiträgen rund um die Secret Academy. Euch erwartet nicht nur eine Verlosung (!) sondern auch ein Interview mit der Autorin, Einblicke in die Akademie, Wissenswertes zu den Missionen und Gadgets und vieles mehr! Auf Instagram findet ihr zudem tolle Templates.


Hier der Tour-Plan:

27.04.2021
Rezension Band 1 „Verbotene Gefühle“
easypeasybooks.de

28.04.2021
Autorenprofil Valentina Fast
@buecher_monster_zwillinge (Instagram)

29.04.2021
Interview mit der Autorin
Hier auf dem Blog. + Instagram

30.04.2021
HAPPY BOOKBIRTHDAY! Rezension Band 2 + Verlosung
Hier auf dem Blog. + Instagram

01.05.2021
Die Hauptcharaktere
@beccas_worldofbooks (Instagram)

02.05.2021
Protagonistin Alexis
@beccas_worldofbooks (Instagram)

03.05.2021
Die Akademie und Ausbildung zum Agenten
@discover_new_worlds (Instagram)

04.05.2021
Die besonderen Fähigkeiten der Agenten
@sarahsbuchuniversum (Instagram)

05.05.2021
Die Gagdets der Agenten
@buecherbiester (Instagram)

06.05.2021
Das MI20 und die Missionen während der Ausbildung
LiebeDeinBuch + Instagram

07.05.2021
Wie weit würdest du gehen?
@buchverlesen (Instagram)


Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei der Tour und beim Lesen von Secret Academy! Schickt mir gern Bilder oder verlinkt mich, wenn ihr das Buch mit meinem Zitat im Buchladen entdeckt!

No Comments

    Leave a Reply

    sechs − 5 =