Neuerscheinungen Neuzugänge

Back to Woodshill: Heute erscheint Mona Kastens Hope Again! | Unboxing Bloggerbox

Heute ist es endlich so weit! Das Warten hat ein Ende. Heute erscheint der vierte Band der Again-Reihe von Mona Kasten: Hope Again.

Wie viele von euch habe auch ich dem Erscheinen des Buchs entgegengefiebert und ich konnte es kaum erwarten, endlich nach Woodshill zurückkehren zu können. Mona Kasten beschreibt Woodshill als einen Ort, an dem man sich nur wohlfühlen kann. Es ist wie nach Hause kommen und alte Freunde wieder treffen. Und auch die Woodshill University würde ich gern mal besuchen, ich glaube, dass das Lernen dort sehr viel Freude macht.

Unter dem Motto „Back to Woodshill“ wurde Hope Again vom LYX Verlag angekündigt und ich freue mich so sehr darüber, dass ich eine der exklusiven Bloggerboxen inklusive Buch und wundervollen Goodies erhalten habe. Dienstagabend haben wir in unserer Familie einen Schicksalsschlag erlitten, weswegen es mir am Mittwoch nicht gut ging und ich bereits morgens aus dem Büro wieder nach Hause gehen konnte. Als die Postbotin klingelte, war ich so überrascht, als sie mir ein Paket vom LYX Verlag in die Hand drückte, damit hätte ich nicht gerechnet.

Durch den Aufdruck „Back to Woodshill“ und die wunderschöne, mintgrüne Farbe des Pakets ahnte ich bereits, welches Buch sich darin versteckte. Was ich allerdings nicht erwartet habe, sind die tollen Goodies, die sich zusätzlich im Paket befanden. Mit Freudentränen in den Augen und einem breiten Lächeln im Gesicht packte ich die Sachen aus und war sprachlos. Auf Instagram zeigte ich euch in meiner Story das Unboxing und bin nach wie vor von eurem Feedback, euren vielen Nachrichten und auch von eurer Anteilnahme überwältigt.

Jetzt habe ich euch genug auf die Folter gespannt, für alle, die noch nicht gesehen haben, was sich in der Bloggerbox befindet, zeige ich jetzt endlich den Inhalt der Box:

Die Goodies wurden mit viel Liebe zum Detail ausgewählt und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Box enthält alles, was man für einen Tag an der Woodshill University braucht.

Als erstes fiel mir ein Coffee to go-Becher auf, natürlich mit dem Woodshill University-Logo. Allein über den Kaffeebecher habe ich mich riesig gefreut! Und der Popsocket mit demselben Logo sorgte bei mir auch für absolute Begeisterung.

Besonders toll finde ich die charakterspezifischen Goodies, welche die Personen aus der Again-Reihe repräsentieren: eine Lichterkette, die perfekt zum Fotos machen ist, steht für Allie, die Protagonistin aus Begin Again, die ihr neues Zimmer mit Lichterketten schmückt. Ein zartrosa Notizbuch mit gepunkteten Seiten (perfekt!) erinnert mich an Dawn aus Trust Again, die erotische Kurzgeschichten und Romane schreibt. Fotos als Polariods ausgedruckt, die alle Mona Kasten selbst geschossen hat, mit einem Zitat aus jedem Band der Reihe, stehen für Fotografie-Studentin Sawyer aus Feel Again.
Ich weiß nicht, ob der Zusammenhang beabsichtigt ist, aber ich finde die Idee richtig süß.

In der Box war außerdem noch ein Aufkleber mit dem Logo der Woodshill University, den ich direkt auf mein Notebook kleben werde.
Auch an etwas zum Naschen hat das LYX Team gedacht und einen Reese’s Peanut Butter Cup dazu gelegt, der leider durch die Sommerhitze komplett geschmolzen war. Aber nach einigen Stunden im Kühlschrank hat er gut geschmeckt.
Zu guter Letzt befanden sich noch fünf Leuchtsterne in verschiedenen Größen in der Box, die im Dunkeln leuchten und für mich für die fünf Bücher der Again-Reihe stehen (Nächstes Jahr erscheint Dream Again und darauf freue ich mich jetzt schon riesig!). (Edit: Die Leuchtsterne stehen für Everly aus Hope Again, da solche bei ihr an der Schlafzimmerdecke hängen.)

Und natürlich als Highlight der Bloggerbox durfte ich bereits zwei Tage vor dem offiziellen Erscheinen Hope Again in den Händen halten und das unglaublich schöne Cover bewundern. Und natürlich direkt mit dem Lesen beginnen. Monas Schreibstil hat mich direkt ab Seite 1 wieder gepackt und die Seiten fliegen nur so dahin. Aktuell bin ich bereits auf Seite 248 und ich bin so gespannt, wie sich die Geschichte um Everly und Nolan weiterentwickelt.

Hier könnt ihr euch das Buch beim Verlag noch genauer anschauen.

Ich bin immer noch sprachlos, dass ich diese wahnsinns Box erhalten durfte und bedanke mich von ganzem Herzen bei Bastei Lübbe, dem LYX Verlag (und besonders bei Simone) für die unglaubliche Bloggerbox und eure lieben Worte!

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung für die genannten Verlage, Personen und Bücher.

No Comments

    Leave a Reply