Buchmomente Leselisten und Rückblicke

22 für 2022 – Diese 22 Bücher möchte ich nächstes Jahr lesen

Ich liebe Listen und Planung und für 2022 habe ich mir wieder eine Leseliste für das ganze Jahr zusammengestellt. Da ich dieses Jahr meinen SuB abbauen wollte (Wie das so geklappt hat, erfahrt ihr bald.), hatte ich mir keine „21 für 2021“- Liste erstellt. Da mir das aber großen Spaß macht und es mich motiviert, habe ich mir 22 Bücher ausgesucht, die ich im kommenden Jahr unbedingt lesen möchte.

Auf der Liste stehen hauptsächlich Bücher, die schon länger ungelesen in meinem Regal auf mich warten, insgesamt 13 Stück von meinem SuB. 6 Bücher sind bereits erschienen, stehen aber noch auf meiner Wunschliste. Und zu guter letzt noch 3 Bücher aus den Neuerscheinungen 2022.

Meine Liste:

  1. Dark Love – Ohne dich bin ich verloren (Estelle Maskame), Band 4
  2. Und ich leuchte mit den Wolken (Sophie Bichon)
  3. Drive me crazy (Beth O’Leary)
  4. Die Magie von Schokolade (Lucie Castel)
  5. Dinopark (Michael Crichton)
  6. Spring Girls (Anna Todd)
  7. Cassardim – Jenseits der goldenen Brücke (Julia Dippel), Band 1
  8. When we dream (Anne Pätzold), Band 1
  9. Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann (Kerstin Gier), Band 1
  10. Night School – Du darfst keinem vertrauen (C. J. Daugherty), Band 1
  11. Die Allianz der Sonne (Stefanie Karau), Band 1
  12. Godspeed – Die Reise beginnt (Beth Revis), Band 1
  13. Neon Birds (Marie Graßhoff), Band 1
  14. Not yours to take (Annie Waye)
  15. Das Avery Shaw Experiment (Kelly Oram)
  16. Das gewünschtes Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn (Danielle Graf, Katja Seide)
  17. Winterzauber in Mayfair* (Mandy Baggot)
  18. Our last Stop (Casey McQuiston)
  19. Crave (Tracy Wolff)
  20. Midnight Chronicles – Seelenband (Laura Kneidl, Bianca Iosivoni), Band 4
  21. Die Familienfeier (Sophie Kinsella)
  22. A place to love (Lilly Lucas)

*oder ein anderes Weihnachtsbuch der Autorin

Erstellt ihr euch auch eine Liste mit 22 Büchern für das Jahr 2022?

2 Comments

  • Reply
    Stefanie Karau
    12. Dezember 2021 at 12:50

    Eine tolle Auswahl! <3 Ich würde gerne wieder mehr lesen, aber dieses Jahr bin ich fast komplett in Hörbüchern versunken. Vielleicht sollte ich mir 22 Hörbücher aufschreiben. ^^ Das muss ich mir noch überlegen. Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir!

    • Reply
      Ally
      15. Dezember 2021 at 18:56

      Das mit den Hörbüchern ist doch eine super Idee! 🙂 Ich kann Hörbüchern ja leider immer gar nicht folgen, weil meine Gedanken immer abschweifen. xD
      Ganz liebe Grüße!
      Ally

Leave a Reply

eins × drei =

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner